Logo SSV

 

 

SSV-OG KL-Rodenbach

 

Aktivtag bei den Rodenbacher Sennenhunden 2017


Am 24.09.2017 treffen wir uns wieder zu unserem alljährlichen Aktivtag. Nach einer Begrüßung geht es mit unserem traditionellen Spaziergang los. Alle dürfen durcheinander laufen, miteinander spielen und gemeinsam der herrlichsten Dinge entlang des Weges erschnüffeln. Wir werden evtl. zwei Wege anbieten, eine kleine und eine große Runde. Die Kleinen und alle, die nicht (mehr) so gut auf den Pfoten sind, machten sich auf den kurzen Weg.

Nach der Wanderung gibt es für die Zweibeiner eine kleine Stärkung und für die Vierbeiner eine Ruhepause… Danach soll es dann endlich richtig losgehen: Unsere Spiele-Erfinder haben sich wieder ein paar tolle Sachen einfallen lassen, und alle Vier- und Zweibeiner sind aufgefordert mit zu machen, die Spiele sind so angelegt das auch die kleinsten mitmachen können.

 

____________________________________________________

 

 

Zughundewettbewerb 2017 in Rodenbach

Die SSV OG Rodenbach führt am 22. Oktober 2017 ihren zweiten Zughundewettbewerb durch. Für Interressierte und Neulinge wird am 21. Oktober ein Einsteiger-seminar Zughundearbeit angeboten.

 

Anmeldung bei:

Marion Wigand

2. Vorsitzende

Attigfelder 58, 66879 Steinwenden
Tel.: 06371 /  58 776

Email: marion.wigand3010@gmail.com

 

Die Mitglieder der Ortsgrupe führen immer wieder gemeinsame Aktionen oder Ausflüge durch - schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns!