Logo SSV

 

 

OG Bierfeld 2012

Karfreitag, 6.04.12

Aktivtag der LG in Bierfeld



Obwohl das Wetter nicht wirklich einladend war trafen sich wieder zahlreiche Mitglieder unsere LG mit ihren bunten Hunden zu einem Tag mit Schwerpunkt "Freude am Hund"
Nach einer etwa 1-stündigen Wanderung durch den Wald rund um Bierfeld ging es zurück zum Übungsplatz, wo bestens für das leibliche Wohl aller Teilnehmer gesorgt wurde.

Danach begann der `aktiven Teil´des "Aktivtages" :


Bei Hunderennen und Geschicklichkeits-Parcouren hatten alle großen Spaß.
Und da auch der Regengott ein Einsehen hatte, konnten sich alle nach den sportlichen Einlagen mit Kaffee und Kuchen stärken und einen schönen Tag für Mensch und Hund ausklingen lassen.

 

Weitere Fotos vom Aktivtag findet ihr hier:  Fotogalerie Bierfeld

 

 

 

Frühjahresprüfung der OG

21.04.2012

5 6-beinige Teams stellten ihr Können unter Beweis

Geprüft wurden die Sparten:

          

 

 

 

 

Gwenny und Aragon bei der

SSV- GH 2

 

 

Cedrik und Skrollan bei der
SSV-BH/VT

 

 

und Pebbels bei der
SSV-F3

 

Alle konnten ihr Prüfungsziel erreichen

 

Ergebnisse :

SSV Prüfung der OG Sennenhundfreunde Bierfeld am 21.4.2012
PL: R. Strehl
LR: B. Riemann
Die SSV BH/VT haben bestanden
AS Skrollan vom Felsengarten AS 53506 HF: Elvi Engelsmann
ES Cedrik vom Hubertusdiek ES 53121 HF: Andreas Müller
Die SSV F3 haben bestanden
AS Pebbels vom Felsengarten AS 48115 HF: Stefanie Engelsmann mit 86 Punkten, gut
Die SSV GH2 haben bestanden
BS Aragon von der Brettachquelle BS 50965 HF: Monika Heinz
BS Gwenny vom Wellbachtal BS 53891 HF: Anne-Kathrin Steffen