Logo SSV

LG Niedersachsen
Spaziergang - Details

Deisterspaziergang 2011

Unser Deisterspaziergang fand in diesem Jahr am 22.05.2011 bei der Mooshütte in der Nähe von Bad Nenndorf statt. Die Wanderung führte von der Mooshütte über den Aussichtsturm und die Teufelsbrücke wieder zur Mooshütte zurück. Auf der Wanderung gab es Sonnenschein und nicht zu warme Temperaturen. Wie in jedem Jahr wurde wieder ein Ringtraining angeboten. Am Ende der Wanderung gab es das wohlverdiente Mittagessen auf der Terrasse der Mooshütte.

            

           

            

            

            

 


 

Spaziergang im Deister

Der traditionelle Spaziergang im Deister findet dieses Jahr an einem neuen Datum und einem neuen Treffpunkt statt.

Sonntag, den 22. Mai 2011

Treffpunkt ist die Mooshütte bei Bad Nenndorf.

An der B65 im Deister
31542 Bad Nenndorf

www.mooshuette.de

Zeitpunkt: 10:30 Uhr

Bei einer Pause auf der Wanderung wird ein Ringtraining für Aussteller und Hunde angeboten.

Selbstverständlich wird auch bei Bedarf eine verkürzte Strecke für Welpen und Veteranen angeboten.

Nach dem ca. 1,5 Stunden dauernden Spaziergang besteht im Gasthof die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Mittagessen und vielen Diskussionen.

Wir hoffen wie in jedem Jahr auf auf eine rege Teilnahme.

Der Vorstand der LG Niedersachsen.