Logo SSV

LG Niedersachsen
Spaziergang - Details

Letzter Spaziergang vor dem Leinenzwang

Zur letzten Möglichkeit eines gemeinsamen Spazierganges vor dem Leinenzwang

sind alle Sennenhundfreunde am

Sonntag, den 27.März 2011 herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist das

Hotel „Zur grünen Aue“, Leintor 19 in 31028 Gronau / Leine

auch zu finden im Netz unter www.zurgruenenaue.homepage.t-online.de

Zeitpunkt: 10:00 Uhr im Biergarten des Hotels (bitte links um das Hotel herum gehen).

Nach dem ca. 1,5 Stunden dauernden Spaziergang besteht im Hotel die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Mittagessen und gemütlichem Klönschnack.

Eine kleine Speisekarte werde ich vor dem Spaziergang herum reichen, so dass sich jeder der möchte eintragen kann. Selbstverständlich wird auch bei Bedarf eine verkürzte Strecke für Welpen und Veteranen angeboten.

Sollten sie Fragen haben, senden sie bitte eine Mail an bernerfreunde@web.de

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich schon jetzt, sie begrüßen zu dürfen!

Jürgen Grabsch