Logo SSV

LG Niedersachsen
Stammtisch

Erster Stammtisch

der LG Niedersachsen

 

Nach mehreren Versuchen und einigen Terminproblemen war es dann am 24. März 2010 endlich soweit. Der erste Stammtisch war geplant. Als Ort der Veranstaltung war das Restaurant „Süße Mutter“ in Rolfshagen gewählt worden. Unser LG-Chef Jörg Heller war schon etwas nervös bezüglich der Resonanz. Für alle Fälle hatte er vorweg eine Vorstandssitzung anberaumt. Die Anspannung wich dann aber sehr schnell. Mit über 20 Teilnehmern war es ein sehr erfreulicher Beginn. Sogar unser SSV-Präsident Dr. Norbert Bachmann schaute vorbei und beteiligte sich an den regen Diskussionen. Für den Vorstand gab es so manche Anregung und Jörg Heller konnte aus dem Alltagsgeschäft berichten. In „Nullkommanichts“ war der Abend zu Ende, aber der allgemeine Tenor lässt auf eine erfolgreiche Fortsetzung schließen. Die Einzelheiten der nächsten Termine sind auf der Landesgruppenseite der LG Niedersachsen zu finden. Im Internet www.SSV-ev.de anklicken, auf die Landesgruppenseite wechseln und unter Termine nach schauen. Wir sehen uns.

 

Manfred Riesop

Obmann für Öffentlichkeitsarbeit