Logo SSV

LG Niedersachsen
CACIB Hannover 2009

CACIB Hannover 2009

 

Hier einige Eindrücke von unseren letzten CACIB. Ausgelöst durch kurzfristige personelle Veränderungen überraschte mich unser 'Landesfürst' Jörg Heller mit der Bitte, doch auf der CACIB den Infostand zu besetzen. Was will man tun? Man folgt...

 

In Hannover angekommen, gleich die erste positive Überraschung. Fiete (Friedrich Niemeier) hatte schon am Freitag mächtig gezaubert und ein wahres Schmuckstück an Infostand aufgebaut. Der SSV-Stand war der Hingucker! Inzwischen traf auch Karl-Heinz Eschig (mein Boss am Stand) ein. Jörg Heller wirbelte herum, denn die Veranstalter hatten kurzfristig die Belegung der Ringe geändert. Hat dann aber doch noch alles gut geklappt. Nun hat so ein super präsenter Stand die (ja auch gewollte) Eigenschaft, viele 'Sehleute' anzuziehen. Kurz gesagt, bis zum Veranstaltungsende hatten wir keine Gelegenheit, die Ringe zu besuchen, konnten aber vielen Menschen unsere tollen Hunde ein wenig näher bringen.

 

Wie jedes Mal wurden die ausgelegten Flyer und die älteren SSV-Kuriere gerne als Infomaterial angenommen. Die Plüschhunde waren natürlich wieder die Renner, und wer weiß, ... wenn jemand so jeden Tag auf einen Sennenhund aus Plüsch schaut???

 

Fazit: Es war eine gute CACIB.

 

Manfred Riesop

Obmann für Öffentlichkeitsarbeit

 

              

 

 

 

 

 

> nach oben