Logo SSV

Adventsfeier 2017

Liebe Sennenhundfreunde,

 

wir haben dieses Jahr für unsere Landesgruppe eine kleine Adventsfeier geplant.

Wir treffen uns am Sonntag, den 03.12.2017 um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurant Rethemer Fähre in Böhme, nahe Walsrode.

Zuerst wollen wir etwa eineinhalb Stunden zusammen zur Aller und zurück spazieren, anschließend gegen 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen in die Rethemer Fähre einkehren, wo uns ein separater Raum zur Verfügung steht. Unsere Hunde sind dort selbstverständlich willkommen.

Zu unserem geselligen Zusammensein möchten wir die alte Tradition des Weihnachtswichteln aufgreifen und hoffen, daß sich dafür viele Wichtel einfinden werden! Die Wichtelgeschenke sollten einen Betrag von 10€ nicht übersteigen.

Da uns der Raum unbefristet zur Verfügung steht, kann auch dort zu Abend gegessen werden. Gäste sind wie immer willkommen!

Rethemer Fähre

Kirchwahlingen 16

29693 Böhme

 

Anmeldungen bitte bis 26.11.2017 an Andrea Jäger: a.jaeger@ssv-nds.de

Der Vorstand