Logo SSV

Winterwanderung

 

Winterwanderung in Bad Nenndorf

   
   
Am 12.01.2014 fand das erste Sennenhundtreffen im neuen Jahr statt, Fiete Niemeier organisierte für uns eine schöne Wanderung rund um die Mooshütte in Bad Nenndorf. Fast fünfzig Menschen fanden sich mit ihren Vierbeinern ein und alle vier Sennenhundrassen waren vertreten!
Bernerin Nike war sehr interessiert an der kurzhaarigen schweizer Verwandtschaft und die an ihr, Klein Henry, das erste Mal dabei, schwer beeindruckt von der Gesellschaft..
Lotta und Klein Kenny erkannten sich sogleich und Bernerin Käthe brachte außer ihrer Familie auch Leonberger-Freundin Pia mit...
Los ging`s auf und ab durch den Wald bei bestem Wetter...
Auch Leroy war das erste Mal dabei...
Dobermann Hündin Jill kannte das schon mit den Sennenhunden...
Ralph Buddensieck überraschte uns auf halbem Weg mit heißem Glühwein und Kakao ...
kam bei allen gut an...                                                                             Ute und Olaf entschieden sich für Glühwein...
Peter mit Line auch.
Entlebucher Mädchen Heddy und Cora nützten die Zeit zum ausgelassenem Spiel...
Maya und Cajo durften dann auch mitmachen...
Kleines Gruppenfoto vor der Einkehr, die anderen waren schon...
...in der Mooshütte, in der unser schönes Treffen mit einem gemeinsamen Essen ausklang.

   Herzlichen Dank an Fiete Niemeier für die tolle Organisation des Treffens, Ralph Buddensieck für die Unterstützung und allen           Sennenhundfreunden für die rege Teilnahme!      

 

Andrea Jäger                                                   

 

Weitere Berichte befinden sich im Archiv.