Logo SSV

Wanderung im Schaumburger Land

Liebe Sennenhundfreunde,

 

Wir freuen uns, daß wir erstmals in diesem Jahr von Fam. Passuth nach Hülsede ins Schaumburger Land zum gemeinsamen Wandern durch den schönen Süntel am Fuße des Weserberglandes und zur gemütlichen Einkehr beim Partvservice Tegtmeier in Raden eingeladen sind.

Wir teffen uns am Sonntag, 14.06.2015 um 11.30 Uhr bei Kracke`s Ruh.

Die Wanderung dauert jeweils für Hin-und Rückweg ca. eine Stunde. Eine verkürzte Strecke gibt es leider nicht.

Wegbeschreibung:

der Ort Hülsede liegt ca. 6km von der Autobahnabfahrt A2 Lauenau entfernt. Von dort aus fährt man in Richtung Pohle und biegt anschließend links ab in Richtung Hülsede.

Anschließend fährt man rechts in den Ort und folgt der Straße immer geradeaus und kommt automatisch in die Süntelstraße. Wenn man nun weiter in Richtung Wald fährt, erreicht man die ehem. Waldgaststätte Kracke`Ruh.

http://backstage.dewezet.de/business/cur/anbieter/anb115459.html

Da wir Grillen wollen, ist eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich.

Bitte melden bei Marion Passuth, Tel: 05043/7776, EMail: Marion.Passuth@t-online.de

 

Wir danken Fam. Passuth recht herzlich für die Organisation und hoffen, daß viele der Einladung folgen werden. Gäste sind wie immer sehr willkommen!