Logo SSV

Wanderung im Weserbergland 2017

       

Am 01.10.2017 lud Familie Passuth wieder zum Wandern und Grillen ins Weserbergland ein. Treffpunkt war um 11.30 Uhr am Waldrand von Hülsede an unserem Picknikplatz und von dort ging es los, hoch und runter durch den Süntel bei herrlichem Oktoberwetter.

Aus zehn Menschen und fünf Hunden bestand unsere heitere Truppe, darunter ein Großer Schweizer Rüde, zwei Berner Rüden, ein Entlebucher Rüde und ein Dackelchen, auch ein Rüde:

Unsere Rast versüßte uns Marion Passuth mit selbstgemachtem Eierlikör im Waffelbecher

Nicht nur Cajo war nach unserem eineinhalb stündigen Marsch ziemlich hungrig, während Frau Passuth mit uns die Runde lief, bereitete der Rest der Familie unser Grillpicknik vor. Steaks, Salate und Würstchen erwarteten uns bei unserer Rückkehr:

Auch unsere Hunde genossen den goldenen Oktobertag:

Bis zum späten Nachmittag blieben alle und alle waren sich einig, einen richtig schönen Tag zusammen verbracht zu haben, an dem nicht nur das Wetter passte!

Wir danken Familie Passuth recht herzlich für die Einladung und die Mühen, schön war es wieder bei euch!

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Berichte befinden sich im Archiv.