Logo SSV

Stammtisch in Hannover-Bothfeld

Stammtisch mit Kegelspaß

 

 

Am 06.11.2014 organisierte unsere LG-Vorsitzende Ute Herold wieder einen Stammtisch für unsere Landesgruppe, ihre Idee dieses Mal: ein Treffen nicht nur für Hunde-, sondern auch für Kegelfreunde! Talentfreie Nichtkegler wurden ebenfalls ausdrücklich willkommen geheißen...

So fanden sich um 19 Uhr im Restaurant Schiller in Hannover-Bothfeld zehn mehr oder weniger talentierte Kegler, drei Berner Sennenhunde und ein kleines Dackelchen ein. Ute Herold selbst konnte wegen der Geburt ihres zweiten G-Wurfes nicht dabei sein.

Wir bedanken uns für die Organisation dieses netten, lustigen Abends, die Lokation war toll ausgesucht, das Essen lecker, die Hunde entspannt, die Gespräche gut und das Kegeln hat allen richtig Spaß gemacht! Wir waren einhellig der Meinung, daß wir diesen Abend gerne wiederholen würden.

Andrea Jäger

 

Weitere Berichte befinden sich im Archiv.