Logo SSV

Sommerwanderung an der Aller 2016

Wie in früheren Jahren schon findet in diesem Jahr im Juni wieder der traditionelle
Aller-Spaziergang statt. Alle Sennenhundfreunde und Gäste sind hierzu sehr herzlich eingeladen!
Wir treffen uns am Sonntag, den 19.06.2016 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Landgasthof „Allerparadies“ und wollen ca. 2 Stunden an der Aller wandern. Für die Hunde besteht natürlich wie immer „Bademöglichkeit“; die Wanderstrecke bietet ruhige Spazierwege entlang der Aller; auf dem Rückweg führt die Strecke auch durch ein Waldgebiet.


Am Ende haben alle Zweibeiner die Möglichkeit sich an dem reichhaltigen Lunchbüffet zu stärken. (Preis 15,50 €) - Kinder bis 6 zahlen nur 1 € pro Lebensjahr und von 7-12 nur die Hälfte des regulären Preises.
Bei schlechtem Wetter steht uns eine Extra-Clubstube zur Verfügung – ansonsten bietet der Landgasthof einen sehr schönen Garten direkt an der Aller!
Auch unsere Hunde sind dort herzlich willkommen.
Leider herrscht an diesem Sonntag in Niedersachsen noch die Leinenpflicht.

 

Landgasthof „Allerparadies“ Schleusenweg 1; 29364 Langlingen /LK Celle
(Langlingen liegt ca. 40 Autominuten nordöstlich von Hannover)

 

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung an Herrn Axel Eymess.
Mail: axey55@arcor.de!

 

Wir danken Herrn Eymess für die Ausrichtung des Treffens und hoffen auf rege Teilnahme!