Logo SSV

LG Niedersachsen
Spaziergang - Details

Mai-Wanderung in der Südheide an der schönen Aller


Wie in unzähligen Vorjahren möchten wir in diesem Jahr am SAMSTAG, den 20.05.2017 zum traditionellen Aller-Spaziergang alle Sennenhundfreunde und Gäste sehr herzlich einladen!

Wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz Landgasthof „Allerparadies“ und wollen ca. 2 Stunden an der Aller wandern. Für die Hunde besteht natürlich wie immer „Bademöglichkeit“; die Wanderstrecke bietet ruhige Spazierwege entlang der Aller; auf dem Rückweg führt die Strecke auch durch ein Waldgebiet.

Der Wirt stellt uns seine Wiese direkt am Gartenlokal zur Verfügung, wo wir im Hinblick auf unsere LG-Schau anschließend ein Ringtraining veranstalten.

Am Ende gegen 18.00 haben alle Zweibeiner die Möglichkeit sich an dem reichhaltigen GRILL-büffet zu stärken. (Preis 13,90 €) - Kinder bis 6 sind frei ; 7-12 nur die Hälfte des regulären Preises.

Der Wirt freut sich besonders – wie in den Vorjahren - auf unsere Rasse; bei schlechtem Wetter steht uns eine Extra-Clubstube zur Verfügung – ansonsten bietet der Landgasthof einen sehr schönen Garten direkt an der Aller!

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass an diesem Samstag in Niedersachsen noch die Leinen-PFLICHT besteht!

Treffpunkt: 15.00 Uhr

Ort: Landgasthof „ALLERPARADIES“ Schleusenweg 1; 29364 Langlingen /LK Celle

(Hinweis für Ortsfremde: Langlingen liegt ca. 40 Autominuten nordöstlich von Hannover)

Anmeldung bitte an : axey55@arcor.de

Ausrichter: Axel Eymess, Lachendorf

Für evtl. Rückfragen steht Herr Eymess gerne unter 05145-2400 zur Verfügung! (bitte ggf. öfter versuchen)

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Hunde!