Logo SSV

Sommerfest 2014

 

Kleines Fest für große Hunde

Am 06.07.2014 fand wieder das Sommerfest unserer Landesgruppe in Grafhorn statt, zwar in kleinerem Rahmen als letztes Jahr, aber dennoch nicht weniger spaßig. Los ging es mit einem gemeinsamen Waldspaziergang...

Im Naturfreundehaus zurück gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt, Wasser und Saft und eine nette Ansprache unserer LG-Vorsitzenden Ute Herold, anschließend Grillbuffet Satt.
Gruppenfoto mit Menschen...
und ohne...
dann hatte Balou genug, es warteten ja spannende Wettkämpfe...
Hunderennen
Dackelchen wurde kräftig angefeuert und legte mächtig vor...
Claudia und Jürgen lagen gleichauf und mußten um den ersten Platz stechen...
bei Jürgen riss zuerst das Hemd und sich dann Akino aus dem Halsband...
ebenfalls ein Brüller, der Lauf von Ute mit ihren Mädels...
Kwiperia blieb nach wenigen Metern stehen, ließ ihre Tochter alleine weiterlaufen und stand da noch, als schon alles vorüber war...
Claudia mit Kenny wurde die Siegermedaille verliehen, zweiter Platz für Jürgen mit Akino und auf dem dritten Platz Jürgen mit Apollo
anschließend Hindernisparcour auf Zeit mit Ball auf dem Löffel...
Die Gewinner
 

Leckerlis und Geschenketütchen von Happy Dog waren aber dann für alle! Nach dem Spaß gab es Kaffee und Kuchen und noch viele nette Gespräche.

Wir danken allen für ihre Teilnahme, James und Ruth Dargatz für die Fotos.

 

 

Andrea Jäger