Logo SSV

Sennenhundtreffen in Rethem

 

Wenn Engel reisen und Sennenhundfreunde sich treffen...

   
   

... dann klappt`s auch mit dem Wetter! Auch diesmal hatten wir großes Glück, als wir uns am 08.09.2013 in Rethem zur gemeinsamen Wanderung zur Aller getroffen haben, trotz schlechter Aussichten blieb es trocken und sogar die Sonne ließ sich sehen.

So machten sich zwei Große Schweizer Sennenhunde, eine Entlebucher Hündin, einige Berner und ein kleines Dackelchen mit ihren Menschen auf den Weg...

Ausgelassen sprangen die Vierbeiner über den Deich und die Zweibeiner freuten sich mit.
An der Aller angekommen, gab es erstmal Getränke und Süßigkeiten für die Menschen...
...bevor sich die Hunde ins Wasser stürtzten. Natürlich blieb wieder kein Pfötchen trocken, einige Mutige schwammen auch eine Runde...
Zum Abschluß der Wanderung sind wir in das Restaurant Rethemer Fähre eingekehrt, wo uns ein eigener Raum zur Verfügung stand, auch unsere Hunde waren dort herzlich willkommen.

 

Bei Kaffee und Kuchen oder Deftigem saßen wir noch eine ganze Weile gemütlich zusammen und erzählten Geschichten über unsere wunderbaren Hunde.
Wir danken Allen für ihre Teilnahme, ihre gute Laune und den schönen Tag mit unseren Vierbeinern!

Andrea Jäger

 

Weitere Berichte befinden sich im Archiv.