Logo SSV

Heimtiermesse Wolfsburg

 

Am 05./6.10.2013 war unsere Landesgruppe mit dem Infostand auf der Heimtiermesse in Wolfsburg vertreten. Groß war das Interesse der Besucher an allen vier Sennenhundrassen und die dort ausgestellten Hunde,samstags Fam. Janz Bernerin Käthe, Ute Herolds Große Schweizer Dame Aspera, sonntags Ruth Schaers Bernerinnen Tana und Hummel und Claudia Kempfs Berner Rüde Kenny konnten sich vor streichelnden Händen kaum retten.

Alle blieben entspannt und eroberten durch ihre Schönheit und ihr freundliches Wesen viele Herzen! Ein großes Dankeschön für eure Hilfe, die Präsentation eurer Vierbeiner und vorallem für die Vorstellung der Sennenhunde im Rassehundering des VDH. Auch dort benahmen sich die ausgestellten Hunde vorbildlich und waren tolle Vertreter ihrer Rassen!

Aber nicht nur unsere Sennenhunde waren eine Augenweide, Fiete Niemeier machte auch den Infostand zu einer Attraktion. Schön gestaltet, sehr informativ und gut plaziert wurde unser Stand von den meisten Messegästen besucht.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Fiete, wir danken dir ganz herzlich für dein großes Engagement und deinen Einsatz, für die gelungene Werbung für unsere Hunde und unsere Landesgruppe!

 

 

 

Andrea Jäger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Berichte befinden sich im Archiv.