Logo SSV

Heidespaziergang 2017

Wanderung durch die blühende Heide

 

 

Liebe Sennenhundfreunde,

auch in diesem Jahr lädt Frau Becker wieder zu einer Wanderung durch die blühende Heide ein.

Wir treffen uns am Sonntag, den 27.08.2017 um 10.30 Uhr auf dem hinteren Parkplatz der Waldgaststätte Heidehexe in Oberohe. Nach dem etwa 1,5 stündigen Marsch durch die Heide, der auch wieder Gelegenheit zum Baden für unsere Vierbeiner bietet, sind für uns Tische in dem Restaurant/Cafe am Heide See reserviert. Nach der Wanderung müssen wir mit dem Auto etwa 1 km zum Restaurant fahren, das Essen dort ist für 13 Uhr geplant.

Eine verkürzte Runde für Veteranen und Welpen ist natürlich möglich!

Adresse für den Treffpunkt:

Parkplatz ca. 200m hinter der Heidehexe

Oberohe 8

29328 Faßberg

www.heidehexe.de

Adresse für die Einkehr:

Campingplatz Ferienpark Heidesee

Restaurant am Heide See

Oberohe 25

29328 Faßberg

www.campingheidesee.com

 

Anfahrt:

http://www.zur-heidehexe.de/4.html

 

Anmeldung und Rückfragen bitte an Frau Becker bis 19.08. Email: Anneliese.Becker@reddingen.de

oder Tel:01520/2004538

 

Wir freuen uns sehr, daß es auch dieses Jahr wieder einen Heidespaziergang gibt, danken Anneliese Becker recht herzlich für die Organisation und hoffen, daß sich wieder viele auf den Weg machen werden! Gäste sind wie immer sehr willkommen!