Logo SSV

Heidespaziergang

Wanderung durch die blühende Heide

 

 

Liebe Sennenhundfreunde,

zum dritten Mal lädt Frau Becker wieder zu einer Wanderung durch die blühende Heide ein.

Wir treffen uns am Sonntag, den 30.08.2015 um 10.30 Uhr auf dem hinteren Parkplatz der Waldgaststätte Heidehexe in Oberohe. Nach dem etwa zweistündigen Marsch durch die Heide, der auch wieder Gelegenheit zum Baden für unsere Vierbeiner bietet, wollen wir zum gemeinsamen Mittagessen dann dort einkehren. Angeboten wird uns dieses Mal ein Buffet mit verschiedenen Braten und reichhaltig Beilagen dazu, pro Person für 12,50€

Gartencafe Heidehexe

Oberohe 8

29328 Faßberg

www.heidehexe.de

 

Anfahrt:

http://www.zur-heidehexe.de/40987.html

 

Anmeldung und Rückfragen bitte an Frau Becker bis 26.08. Email: Anneliese.Becker@reddingen.de

 

Wir freuen uns sehr, daß es auch dieses Jahr wieder einen Heidespaziergang gibt, danken Anneliese Becker recht herzlich für die Organisation und hoffen, daß sich wieder viele auf den Weg machen werden!