Logo SSV

Deisterspaziergang 2016

 

 

Deisterspaziergang 2016

 

 

Am 14.02. 2016 trafen sich ein Großer Schweizer, fünf Berner Sennenhunde, ein Dackelchen und ein Dobermann mit ihren Menschen zum diesjährigen Deisterspaziergang der LG Niedersachen. Die geringe Teilnehmerzahl lag wahrscheinlich an den nicht so schönen Wetteraussichten für diesen Sonntag, aber wir hatten Glück und wurden während unserer Wanderung von Schnee und Regen verschont.

Um 12 Uhr starteten wir vom Parkpatz des Waldrestaurant Mooshütte, wetterfest und gut gelaunt...

Dackelchen Antje und Dobermann Jill

Nach dem ersten Drittel der Runde verabschiedete sich die kleine Bernerin Lady, die ganze Strecke wäre zu weit gewesen...

Bodo war das erste Mal dabei...

Fiete erwartete uns mit heißem Apfelsaft an unserem Rastplatz...

Friede, Freude, bei Bodo, Mexx, Mika, Balou und Eyla...

und anschließend Eierkuchen und mehr für ihre Menschen in der Mooshütte...

Vielen Dank an Fiete für die Organisation des schönen Tages, James Sacht für die Fotos und allen für die Teilnahme!

 

 

Andrea Jäger

 

Weitere Berichte befinden sich im Archiv.