Logo SSV

Adventsfeier 2017

 

Adventsfeier 2017

 

 

Am 03.12.2017 trafen sich einige Mitglieder unserer Landesgruppe um 13.30 Uhr in Kirchwahlingen im Restaurant Rethemer Fähre um bei einer kleinen Adventsfeier unser Sennenhundjahr zu beschließen. Sechs Berner, ein Großer Schweizer und ein Gastdackelchen mit ihren Menschen machten sich erstmal zum gemeinsamen Spaziergang Richtung Aller auf...

...und weil das Wetter zu wünschen übrig ließ, beschloß unsere lustige Truppe die Runde doch zu verkürzen.

Wieder zurück im Restaurant, wo uns ein separater Raum zur Verfügung stand, in dem auch unsere nassen Hunde herzlich willkommen waren, gab es erst Kaffee und Kuchen. Anschließend wurden die mitgebrachten Wichtelgeschenke zum Aussuchen platziert...

Zuerst Aussuchen durfte derjenige, der zuerst eine Sechs gewürfelt hat...

...nach dem gemeinsamen Auspacken freute sich ausnahmslos jeder über sein Geschenk!

Und einer ganz besonders...!

Schön ist unser Jahresabschluß gewesen, wir danken allen Teilnehmern für`s Dabeisein und wünschen allen Sennenhundfreunden mit ihren Vierbeinern eine fröhliche Weihnachtszeit!

 

Der Vorstand

 

Weitere Berichte befinden sich im Archiv.