Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Weinfestumzug Offenburg
2013

 

Bericht und Bilder von unserer Teilnahme beim Weinfestumzug am 15. September 2013 in Offenburg

 

Die Stadt Offenburg hat unsere Gruppe nun bereits zum dritten Mal anläßlich eines großen Festumzuges eingeladen. Der diesmalige Grund war das Weinfest in Offenburg, das Größte innerhalb der Ortenau. Der Umzug fand statt, da in diesem Jahr die deutsche Weinkönigin in Offenburg gekrönt wurde. Trotz des wechselhaften Wetters wurden mehr als 70.000 Besucher gezählt. Unsere Vierbeiner zeigten sich wie immer von ihrer besten Seite, obwohl es für einige Jungspunde eine aufregende Angelegenheit war. Die Zuschauer klatschen gehörig Beifall. Nun kein wunder bei solch schönen Hunden und den wundervoll, passend zum Anlass geschmückten Wägen.

Und nun viel Spaß beim Bilder schauen....