Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Umzug Ohlungen 2017

Hopfenfestumzug am 3. September in Ohlungen im Elsass

Unsere Zughundetruppe war wieder einmal aktiv. Wir waren wieder einmal nach Ohlungen im Elsass zum Hopfenfestumzug eingeladen. Diesmal stand der Umzug unter dem Motto "Kino". Gar nicht so einfach, aber welcher Film könnte sich den dahinter verstecken??? Viel Spaß beim Rätseln :-)

 

Der Umzug startete gegen 15.00 Uhr bei angenehmen Temperaturen. Dieses Jahr ist auf Petrus bei Umzügen mit unseren Hunden wirklich Verlass. Perfektes Wetter.

Die gesamte Umzugsstrecke gab es viel Applaus für unsere Vierbeiner mit Ihren Wagen. Es hat wieder riesig Spaß gemacht.

Im Anschluss ging es zu Marie & Francis nach Hause. Den da wurde richtig gefeiert. Wir waren alle zum Flammkuchenessen eingeladen. Unsere beiden "Geburtstagskinder" Doris & Marie hatten anläßlich ihrer "Runden" zum Feiern eingeladen.

Noch einmal herzlichen Dank für die Einladung hierzu. Es war einfach Klasse.....