Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Rassehundeausstellung Karlsruhe

Zughundevorfürung bei der Rassehundeausstellung in Karlsruhe am 10. November 2019

 

 

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder vom VDH Landesverband Baden-Württemberg eingeladen, bei der Rassehundeausstellung in Karlsruhe im Ehrenring unsere Zughunde und deren Arbeit zu zeigen. Diese Einladung haben wir natürlich gerne angenommen.

Mittlerweile sind wir immer der letzte Aktionspunkt im Programm der Ausstellung, bevor es an die Platzierung der Siegerhunde der Ausstellung geht.

 

Wie immer hat es viel Spaß gemacht, die Zuschauer waren begeistert und es gab viel Applaus von der Tribüne und vom Rande des Ehrenringes.

Ein herzliches Dankeschön für die Einladung, denn so bekommen wir die Möglichkeit auf einer Rassehundeausstellung, wo es rund um den Hund geht, die beiden großen Sennenhundrassen und deren ursprüngliche Arbeit aufzuzeigen.