Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Jahresabschluss 2018

 

Am 16. Dezember 2018 fand unser letztes Treffen in Jahr 2018 statt.

Kurz nach 10 Uhr startete unsere Wanderung am Anglerheim in Nonnenweier. In der Nacht und am morgen hatte es kräftig geschneit, so das wir tatsächlich einen Hauch von Winter spüren konnten. Leider wurde es recht schnell deutlich wärmer, sogar die Sonne kam zum Vorschein und so dauerte es nicht lang und die weiße Pracht vewandelte sich in Matschpampe. Egal, wir und die Hunde hatten unseren Spaß.

Der Wagen war vollgepackt mit Plätzchen, Kuchen, Hefezopf und anderen Köstlichkeiten. Glühwein und Punsch befanden sich ebenfalls im Gepäck.

Auf Hälfte der Strecke wurde der Wagen dann "geleert" und der Magen gefüllt. So gestärkt, ging es zurück ans Anglerheim, wo bereits die nächsten Schlemmereien warteten.

Gegen 14.00 Uhr startete dann unsere Mitgliederversammlung.

Diese wurde dann mit Kaffee, Torte und Kuchen beendet... Tja, fast schon wie Weihnachten.

Kugelrund verabschiedeten sich dann alle am späten Nachmittag von einander....