Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Jahresabschlusswanderung
2012

Bilder von unserer Jahresabschlusswanderung 2012

Und wieder ist ein Jahr vergangen....

Wir trafen uns am 16. Dezember 2012 zu unserer Jahresabschlusswanderung sowie zu unserer Mitgliederversammlung. Bei stürmischen aber nicht winterlichem Wetter wanderten wir rund um Nonnenweier. Natürlich waren auch einige Wagengespanne mit dabei. Zum einen müssen Glühwein und Plätzchen ja ordentlich transportiert werden, zum anderen begrüßten wir ein neues vierbeiniges Mitglied in unserer Truppe. Da die Dame noch zu jung ist, um eine solch lange Wanderung mitzulaufen, wurde der kleine "Teddybär" kurzerhand im Wagen transportiert. Nach anfänglicher Skepsies, ließ sich "Klein-Pammy" recht bald von diesem recht komfortablen Transportmittel überzeugen.

Durch den starken Regen der vorherigen Tage hatte sich so manche Wiese in einen See verwandelt. Was für ein Spaß für die Vierbeiner. Aber der kam auch bei uns "Hundlern" nicht zu kurz.

Im Anschluss an die Wanderung ging es zum gemütlichen Plausch und zur Mitgliederversammlung ins Anglerheim.