Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Jahresabschluss 2019

Jahresabschluss am 22. Dezember 2019

 

Kurz vor dem Weihnachtsfest fand unser diesjähriger Jahresabschluss mit Mitgliederversammlung und Geburtstagsfeier von Francis statt. Eingeladen wurden wir von unserem Francis nach Ohlungen ins schöne Elsass.

 

Nach einem schönen Spaziergang ging es zurück zur Mitgliederversammlung. Es wurde über die Aktivitäten unserer Gruppe, Erfolge unserer Vierbeiner und über die Terminplanung im kommenden Jahr ausgiebig geplauscht.

Danach war Feiern angesagt, schließlich musste der "Runde" von unserem Francis noch nachgefeiert werden. Hierzu waren wir zu lecker Flammkuchen eingeladen worden. Unser Bäcker hatte alles fest im Griff. Es war ein superschöner Tag, vielen Dank noch einmal für die Einladung und die tolle Verköstigung.