Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Jahresabschluss 2017

Jahresabschlusswanderung und Mitgliederversammlung am 7. Januar 2018

 

Unsere diesjährige Jahresabschlusswanderung fand diesmal im Luftkurort Seelbach statt. Wir starteten kurz nach 10 Uhr zur Wanderung. Diese führte uns durch den Seelbacher Wald auf einem schönen Rundweg entlang. Auch wenn es anfänglich steil bergauf ging. Pünktlich zur Mittagszeit kehrten wir an den Parkplatz zurück, wo erst einmal auf das neue Jahr angestossen wurde.

Danach ging es zum Mittagstisch in den Schwarzwälder Hof. Stärkung muss schließlich sein.

Gegen 14.00 Uhr startete dann unsere Mitgliederversammlung.

Ein Dankeschön an Christiane und Christof für die Organisation der Wanderung und der "Vesperstube".

Tja, an Bilder haben nur wenige gedacht. Die Ausbeute ist diesmal sehr rar, wir geloben Besserung :-)