Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Jahresabschluss 2016

Jahresabschlusswanderung und Mitgliederversammlung am 18. Dezember 2016

 

Unsere diesjährige Jahresabschlusswanderung fand rund um Baden-Baden statt. Wie immer trafen wir uns gegen 11 Uhr zur gemeinsamen Wanderung. Herbert und Brigitte haben die Wanderstrecke sowie das anschließende Lokal ausgesucht. Bei neblig bedecktem Himmel und kühlen Graden schmeckten der Glühwein und die Plätzchen besonders gut.

Gegen Mittag ging es dann weiter ins Schützenhaus, welches extra für uns geöffnet hatte. Das Essen war bald verspeist, so konnten wir mit unserer Mitgliederversammlung starten. Im Anschluss saßen wir gemütlich zusammen, bis am späten Nachmittag dann für alle der Heimweg anstand. Noch einmal ein großes Dankeschön an die "Organisatoren" der Wanderung. Es hat allen Anwesenden viel Spaß gemacht.