Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Jahresabschluss 2013

Bilder von unserer Jahresabschlusswanderung sowie der Mitgliederversammlung 2013

Wenn unsere Mitgliederversammlung ansteht, dann weiß man, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Am 15. Dezember 2013 traf sich unsere Gruppe in Kehl-Kittersburg an der dortigen ehemaligen Mühle zur Abschlusswanderung. Die Wanderung entpuppte sich bedingt durch das Wetter als recht matschig, was man dem ein oder anderen Hund sowie auch Wanderer deutlich ansehen konnte :-).

Egal! Glühwein, Punsch, Tee, Linzertorte, Brötchen, Plätzchen und viele andere Leckereien waren gut im Wägelchen verpackt. Schließlich benötigt ein strammer Wandersmann(frau) auch eine kleine Stärkung für Zwischendurch.

Im Anschluss ging es dann in die Kittersburger Mühle zum nächsten Schmaus. Die abgelaufenen Kalorien müssen ja wieder drauf. So gestärkt startete unsere Mitgliederversammlung. Als besonderes Geschenk erhielt jeder einen Kalender der nun bereits 10. Jahre Sennenhundfreunde dokumentierte. Eine super Idee. Aber noch nicht genug, jeder bekam auch ein nageleues rotes Halstuch jeweils mit dem Hund der jeweiligen Rasse eingestickt. Tja, so vollgepackt und vollgefuttert ließen wir den Tag dann gemütlich ausklingen.