Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Jahresabschluss 2011

 

Bilder von unserer Jahresabschlußwanderung am 17. Dezember 2011

Für unsere diesjährige Jahresabschlußwanderung hatten wir uns die Gegend rund um Altenheim in der Ortenau ausgesucht. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, den dieser Samstag, war der einzige Samstag an dem es nicht regnete, stürmte oder sonstrige Wetterwidrigkeiten auftraten. Einen Tag vorher tobte noch ein Orkan über uns hinweg. Unsere  Christiane, hatte sich den wunderbaren Wanderweg ausgesucht.

Im Anschluss an die Wanderung ging es dann zu leckerem Flammenkuchenessen. Christiane hatte unsere Mannschaft zum "Geburtstagsessen" eingeladen. Schließlich musste Ihr Ehrentag noch gebührend gefeiert werden. Nebenbei führten wir auch noch unsere Jahreshauptversammlung durch. Alles in allem ein wunderschöner Tag. Noch einmal herzlichen Dank an Christiane für die tolle Einladung.