Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

Februargrillen 2012

Bilder von unserem Geburtstagsgrillfest am 19. Februar 2012

 

Unser liebes Simönchen hatte eingeladen. Zum Grillfest im Februar und nebenbei auch zum Geburtstag feiern. Los ging es am Vormittag zur Wanderung durch die Weinberge rund um Baden-Baden Steinbach. Wie immer hatten Zwei- und Vierbeiner viel Spaß. Im Anschluss gings auf den Hundeplatz nach Steinbach zum großen Schmaus. Grillmeister Thomas legte sich mächtig ins Zeug bzw. die Würstchen und Steaks auf den Grill. Wir wurden auf das Beste verköstigt. Nach dem Essen sollte man ja eigentlich ruhen, aber nein, Ouzo zeigte wie ein Vierbeiner Fußballspielen kann. So brauchte man sich nicht wundern, daß bei manchem alten "Hasen" plötzlich Erinnerungen an vergangene Fußballclubzeiten erwachten. Wir könnten glatt eine Mannschaft gründen mit Ouzo als Torwart...

Wir hatten alle viel Spaß, zum guten Schluss gab es auch noch ein Konfettibad für das Geburtstagskind... An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Einladung und den tollen Tag.