Logo SSV

Sennenhundfreunde Ortenau e.V.

CACIB Offenburg 2019

Internationale Rassehundeausstellung in Offenburg am 9. März 2019

Am zweiten Märzwochenende fand unsere alljährliche Zughundevorführung anläßlich der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg statt. Wie im Vorjahr waren wir nur am Samstag im Ehrenring anzutreffen, dafür gleich zweimal. Zusätzlich gab es wieder unseren Rundlauf über das Ausstellungsgelände und die Hallen. Das Wetter zeigte sich von der stürmischen kühlen Seite, so musste die Deko diesmal besonders gesichtert werden. Die leuchtend bunt geschmückten Wagen brachten wieder sehr viel Farbe ins Spiel und verbreiteten einen Hauch von Frühling bzw. der anstehenden Osterzeit.

Alle Teilnehmer, egal ob Zwei- oder Vierbeiner hatten viel Spaß. Und natürlich sind wir auch nächstes Jahr gerne wieder dabei.