Logo SSV

Landesgruppe Baden-
Württemberg Süd
CACIB Offenburg 2011

Internationale Rassehundeausstellung in Offenburg 2011

Bei frühlingshaften Temperaturen fand in Offenburg die nun bereits 24. Internationale Rassehundeausstellung statt. Auch unsere Sennenhunde waren wieder reichlich vertreten. Am SSV-Infostand, bei der Rassepräsentation, im Ehrenring bei verschiedenen Vorführungen, in den Ausstellungsringen, überall konnte man einen Blick auf unsere bunten Hunde erhaschen. An Interesse über unsere Sennenhunde mangelt es wirklich nicht.

Ein besonderes Highlight der Ausstellung war jedoch der Sieg der Berner Sennenhündin

"Prinses Arabella v. d. Buut Vrij Hoeve", Besitzer Jürgen Mogge, beim Gruppenwettbewerb im Ehrenring.


Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die vielen Helfer "vor" und "hinter" den Kulissen, ohne deren Hilfe, die Durchführung der Ausstellung im Namen des Schweizer Sennenhundevereins nicht möglich ist.

 

Ergebnisse der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg