Logo SSV

Landesgruppe Baden-
Württemberg Süd
Adventskaffee 2012

Adventskaffee der Landesgruppe am 2. Dezember 2012

 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Während die einen zu Hause die erste Kerze entzündeten, traf sich ein Teil unserer Landesgruppenmitglieder zur Advents-Schneewanderung im wahrsten Sinne des Wortes. Pünktlich zum 1. Advent fiel die weiße Pracht in rauhen Massen. Welch eine Freude für unsere Vierbeiner, die bei frostigen Temperaturen im Schnee herumtoben konnten.

Aber auch die "Zweibeiner" hatten Ihren Spaß bei unserer Wanderung rund um den Fohrenbühl auf dem Mooswaldkopf. Es ist nicht nur ein Schneeball geflogen.

Im Anschluss an die Wanderung ging es ins Gasthaus Adler zur gemütlichen Kaffeerunde. Der Kuchen ist wirklich mehr als empfehlenswert. Wie immer war die Wanderung sowie der anschließende Wirtshausbesuch bestens organisiert. Ein großes Dankeschön an Familie Hess für die Organisation.