Logo SSV

Landesgruppe Baden-Württemberg Nord

zurück

Alle Jahre wieder …..

 

Wie in jedem Jahr waren die Mitglieder der Landesgruppe Baden-Württemberg Nord  zur Jahresfeier in das Feuerwehrhaus nach Denkendorf eingeladen..

 

Landesgruppenvorsitzender Werner Schneider konnte in seinem kurzen Jahresrückblick einige herausragenden Ereignisse des  vergangenen  Jahres ansprechen,  bevor die Berichte der Kassenwartin Sabine Knittel, der Landesgruppen Zuchtwartin, Hannelore Schwensow und der Beauftragten für das Ausbildungswesen Doris Braun folgten. In allen Bereichen konnten von positiven Entwicklungen berichtet werden.

 

Werner Schneider konnte folgende Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft mit Urkunde und Anstecknadel ehren:

 

25 Jahre Mitglied Ehrennadel in Gold

Ewald Kornmann Winterbach ( entschuldigt )

15 Jahre Mitglied Ehrennadel in Silber

Thomas Fundinger Rheinstetten  ( entschuldigt )
Josef Fundinger Leutenbach
Gerhard Glatt Birkenfeld  
Georg Hahn Blaufelden  

Dorothee Hildebrand Magstadt
Dr. Dimitr Jontschew  Niefern  
Gitta Liebmann Rheinstetten  ( entschuldigt )
Dietmar Mastel Talheim (nicht anwesend)
Renate Mathiske Neubulach  ( entschuldigt )
Lore Sartorius Bönnigheim  ( entschuldigt )
Silke Sartorius Bönnigheim  ( entschuldigt )
Adolf Tiefenbach Herrenberg  

Sylvia Zürn Stuttgart  ( entschuldigt )
Simone Zwicker Geislingen  

 

 Zum Schluss des offiziellen Teiles wurde ein interessanter Film über die Welpenentwicklung von der Befruchtung bis zu achten Lebenswoche gezeigt. Er war sehr informativ und hat auch den „alten Hasen“ in der Zucht  zusätzliche Erkenntnisse gebracht und wer weiß, vielleicht den einen oder anderen Teilnehmer dazu animiert selber in die Zucht aktiv einzusteigen.  

 

Mit dem Dank an alle Helfer für die geleistete Arbeit im letzten Jahr und  an die FFW Denkendorf für die Überlassung des Raumes, schloss die harmonisch abgelaufene Jahresversammlung 2008

 

Die Geehrten: