Logo SSV

Landesgruppe Berlin / Brandenburg /
Mecklenburg-Vorpommern

Aktuelles

Sonntag, 4. Dezember 2016

SSV-Züchterworkshop

Liebe Sennenhund-Freunde,

Die Landegruppe BBMV bietet am 4. Dezember 2016, ab ca. 13.00 Uhr im Landhaus Himmelpfort, Eichberg 10 in 16798 Fürstenberg/Havel OT Himmelpfort – im Anschluss an Ihre Mitgliederversammlung – einen SSV Züchterworkshop an, der als Fortbildungsveranstaltung nur für erfahrene Züchter gilt.

Der Workshop wird von der LG Zuchtwartin Frau Harder-Buschner durchgeführt und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Neuerungen bei den Zuchtbestimmungen, den aktuellen Zuchtprojekten sowie Fragen aus der Praxis der Hundezucht.


Weitere Wunschthemen könne gerne bis Anfang November 2016 per Mail an die LG Zuchtwartin Frau Harder-Buschner (info@luehler-dick.de) übermittelt werden.

Sollten ggf. auch mögliche Neuzüchter interessiert sein, an dieser Fortbildungsveranstaltung teilzunehmen, bitten wur um entsprechende Vormeldung.

Die LG Zuchtwartin würde bei entsprechendem Interesse – Im Anschluss ande den Workshop – speziell für Neuzüchter zusätzlich dann noch das Thema "Züchten im SSV" behandeln, so dass auch diese Teilnehmer den erforderlichen Fortbildungsnachweis erhalten könnten.