Logo SSV

Landesgruppe Berlin / Brandenburg /
Mecklenburg-Vorpommern

Geplante Wanderungen 2009

 

15.02.2009

Wanderung in Rauchfangswerder

Infos unter alte Wanderungen

25.-26.04.09

Wanderung auf Rügen

Infos unter alte Wanderungen

21.06.2009

Wanderung Pfötchenhotel

Infos folgen

30.08.2009

Wanderung im Tierpark Germendorf

Treffen : ab 10.00 Uhr

bis: offen, wie jeder Lust hat und wie das Wetter ist

Das Treffen ist ab...das heißt, jeder kann entscheiden wann er kommt. Treffpunkt ist wie im letzten Jahr der Hundebadestrand.

Wie auch im letzten Jahr bringt jeder etwas zu Essen mit, Trinken bringt jeder selbst mit.

Toll ist, dass man im Park nicht nur den Hund schwimmen lassen kann sondern auch mit angeleinten Hunden durch die Gehege laufen kann. Im letzten Jahr war es sehr spannend für die Hunde und wir hatten alle einen tollen Tag. Anmeldungen sind nicht nötig, höchstens um die Mitbringsel abzusprechen.

Am Badestrand laufen Hunde verschiedenster Rassen und Geschlechter frei herum, daher sollten die Hunde, die teilnehmen sich unbedingt mit anderen Hunden vertragen.

Letztens sind wir leider durch einige bellfreudige Hunde aufgefallen, dass wollen wir dieses Jahr nicht mehr. Jeder kann selbstverständlich kommen, aber wenn die Hunde bellen sollten wir früh eingreifen und dieses unterbinden.

Insof über den Park findet ihr hier:

http://www.freizeitpark-germendorf.de/mitte1280.htm

Eintritt Erwachsene zur Zeit 3,50€, Hunde 1,-€

 

 

Bei Fragen richten Sie sich bitte an Frau Dr. Annette Zoeger oder Frau Stefanie Löhlein

Die Hunde laufen in der Regel ohne Leine, daher sollten die teilnehmenden Hunde mit allen Hundegeschlechtern auskommen.