Logo SSV

Landesgruppe
Bayern-Süd e.V

Wanderung Steinhöring am 24.05.2009

Bei bewölktem Himmel aber angenehmen Temperaturen sind wir (12 Personen mit 11 Hunden) kurz nach zehn Uhr zu unserer Wanderung aufgebrochen. Der Weg führte uns durch den Ort Tulling nach Elchering und dann in die Sensauer Filzen. Auf Wald- und Feldwegen ging es nach Forsting, wo wir uns in einem gemütlichen, schattigen Biergarten, bei sehr gutem Essen und einem kühlen Schluck, ausruhen konnten. Da unsere Hunde fast den gesamten Weg frei laufen konnten und durch Bäche und sonstige Gewässer toben, waren sie im Biergarten entsprechend dankbar für die Pause und gaben für die anderen Biergartenbesucher eine Kostprobe vorbildlichen Benehmens.

  

Auf dem weiteren Weg zurück nach Tulling schien die Sonne vom inzwischen wolkenlosen Himmel und heizte uns zum Abschluss richtig ein.

Gut gelaunt erreichte die Gruppe den Parkplatz am Tullinger Bahnhof mit der allgemeinen Feststellung dass es ein gelungener Ausflug war.

letzte Änderung: 22.06.2009