Logo SSV

Wanderung am

05. Juni 2011

bei der Goldbergalm                

Treffpunkt: Parkplatz bei der Goldbergalm

Beginn:       11.00 Uhr

Organiesator: Walter Seipel unter Telefon-Nr. 09076 / 646

Anfahrt:   >>>KARTE>>>

__________________________________________________________________

Und so war unsere Wanderung:

Pünktlich um 11.15 Uhr bei herrlichem Sonnenschein begann unsere erste Wanderung der

LG-Bayern-Süd rund um die Goldbergalm.

In einer netten geselligen Runde führte uns die Wanderung bei diesen hohen Temperaturen

überwiegend durch den Wald, was für uns alle sehr angenehm und erholsam war.

Einige Wanderer machten bei der Waldkapelle Rast und warteten bis der ganze Trupp sie auf dem Rückweg wieder mit einsammelte.

Nach ca. 1 ¾ Stunden kamen wir alle durstig,

hungrig und etwas abgekämpft am Ausgangspunkt Gasthof Goldberg-Alm an.

Dort war bereits auf der Terrasse Wasser für die Hunde und ein schattiger Platz für uns zum Essen reserviert.

So ließen wir unser Treffen langsam und gemütlich ausklingen.

Nach einem gelungenen Wandertag machten sich alle wieder auf den Heimweg. Wir verabschiedeten uns mit dem Versprechen uns bei der nächsten Wanderung wieder zu treffen.

Solche Veranstaltungen sollen dazu dienen, etwas vom Alltag abzuschalten, sich kennenzulernen und Erfahrungen in der Zucht und dem Umgang mit unseren Lieblingen auszutauschen.

Vielen Dank für eure Teilnahme

Walter Seipel

 

Aktualisiert 23.06.2011