Logo SSV

Rückblicke


 

Wanderung im Allgäu

 

 

Wann: Sonntag, den 07.10.2012, 10.30 Uhr
Treffpunkt:

Biergarten "Ochs am Berg", Untervorholz 4 88260 Argenbühl

Anmeldung und Info:

Hans und Dorothee Ellinger

Tel.: 08381-6868    Fax: 08381 928160

Mail: Fam. Ellinger

 

 

Am 07.10.2012 haben wir die eine Wanderung im schönen Allgäu durchgeführt.

Wir traffen uns in der etwas anderen Gastwirtschaft „Ochs am Berg“ in Untervorholz, Argenbühl. (www.ochs-am-berg.de). Das Wetter meinte es gar nicht gut mit uns denn es regnete wie aus Kannen. Dennnoch sind ein paar Wanderer zum teil sehr weit angereißt.

Mit zwei Entlebucher Sennenhunden, drei Berner Sennenhunden und zwei Appenzeller Sennenhunden sind wir gestartet.

Von Unterholz liefen wir ca. 1 ½ Stunden einen sehr abwechslungsreichen Weg durch Wald und Wiesen und kleine Gemeindestraßen. Wir folgten einen Teil des dem Aphorismen und Zitate-Wanderweg Sant Exupey, durchliefen wunderschöne Wälder und Moorlandschaften.

Unsere Runde endet wieder in Untervorholz wo wir zu an der Jubiläumsfreier mit Programm teilnehmen könnten. Nach dem leckere Spanferkel-Essen machte man sich dann wieder auf den Heimweg.

Aufgrund des wirklich schlechten Wetters sind keine Bilder aufgenommen worden.