Logo SSV

 

 

Landesgruppe Bayern-Süd e.V.

Herbstwanderwochenende im Chiemgau

Am 15. und 16. Oktober 2016 trafen sich leider nur sehr wenige Teilnehmer mit ihren Fellnasen zu einem gemeinsamen Wochenende in Rottau bei Frau Adersberger.

Bei traumhaftem Wetter ging es am Samstag vorbei an grünen Wiesen und einer zauberhaften Moorlandschaft von Bernau in Richtung Aschau zum Bärnsee. Nachdem sich die Vierbeiner ein ausgiebiges Moorbad gönnten - zur absoluten Freude ihrer Besitzer - durften die Menschen nach einer zweistündigen Wanderung im Biergarten des Café Pauli den Blick auf die Kampenwand bei einer Stärkung genießen.

Am Sonntag ging es traditionel zum Chiemsee. Sämtliche Wasserratten kamen hier bei herrlich warmem Herbstwetter auf ihre Kosten.

Wir danken ganz besonders Anneliese Adersberger für ihre Gastfreundschaft und hoffen beim nächsten Mal auf eine regere Teilnahme. Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Starick, die netterweise die unten gezeigten Photos zur Verfügung gestellt hat.